Betreuung von Wochenendworkshops und Abenddienste
AVM gGmbH
Branche : Medizin & Gesundheit
- Beschäftigungsart:
- Minijob-Basis
- Dauer:
- mindestens 1 Jahr
- Beginn:
- ab März
- Vergütung:
- Monatlich
- Tätigkeitsbereich:
- Gesundheitsbranche, Verwaltung, Personalwesen & Recht
- Fachbereich:
- Psychologie, Pädagogik, Sozialpädagogik
- Berufserfahrung:
- Keine
- Einsatzort:
- Köln
- Home-Office möglich:
- Nein
- Kontaktaufnahme:
Stellenbeschreibung
Psychotherapeutische Ausbildungsambulanz der AVM sucht neue Mitarbeiter*in
in Köln für die Betreuung der Wochenendworkshops und den Abenddienst
auf Minijob Basis
ab März 2025
Hauptaufgabe ist die Übernahme der Betreuung – nach monatlicher Absprache - von mindestens
- einem Abenddienst (Mo/Di/Mi/Do/Fr) pro Woche
- plus einem Wochenendworkshop pro Monat
d.h.: Es können auch einmal zwei Wochenenddienste oder Abenddienste pro Woche anfallen bei Urlaubs- oder Krankheitsvertretung
Deine Aufgaben:
Beim Abenddienst:
16.00 bis 19.00 Uhr in der Ambulanz:
Empfang besetzen, Material auffüllen, Therapieräume, Wartezimmer und Küche aufräumen Ansprechpartner für Ambulanztherapeut*innen, einfache Bürotätigkeiten;
Nur an Freitagen: Vorbereitung der Wochenend-Workshops: Unterlagen ausdrucken, Technik bereitstellen, Materialien bereitlegen
Workshopbetreuung am Wochenende:
- Samstagvormittags circa 9.00 Uhr bis circa 11.00 Uhr:
Ansprechperson für Workshopdozent*innen und Ausbildungsteilnehmer*innen vor Ort - Samstagabends Zeit ab 17.00 Uhr frei wählbar: circa 1-2 Stunden: Räumlichkeiten und Küche aufräumen
- Sonntagabends Zeit ab 17.00 Uhr frei wählbar: circa 1-2 Stunden:
abbauen und aufräumen der Räumlichkeiten und Küche - Während der gesamten Wochenendbetreuung haben Sie Rufbereitschaft (Ansprechpartner*in für Dozent*innen und Ausbildungsteilnehmer*innen); wird in der Regel sehr selten genutzt
- Vertretung von Kolleg*innen in Urlaubs- oder Krankheitsfällen
- Zusätzlich ist die Aushilfe bei internen Sonderveranstaltungen (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) wünschenswert.
Anforderungen
Dein Profil:
- Hohes Maß an Selbstständigkeit & Einsatzbereitschaft und zeitlicher Flexibilität
- Organisationskompetenz und die Fähigkeit, Arbeit eigenständig zu strukturieren
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Technisches Grundverständnis und/oder Bereitschaft sich mit technischen Geräten wie beispielsweise Beamern, Laptops oder elektronischen Boards auseinanderzusetzen
- Gerne längerfristige Mitarbeit (ab 1 Jahr)
Was wir bieten:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Gute Integration in ein motiviertes Team
- Sehr gute Einarbeitung
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- 30 Tage Urlaub (6 x 1 Woche)
- Eine mit Dir abgestimmte Dienstplanung
- Attraktive Innenstadtlage
- Schöne Räumlichkeiten
- Freie Getränke
Wir suchen für mindestens 25 Stunden/Monat. Erhöhung auf 35 Std./Monat ab Herbst 2025 ist wünschenswert.
Die Bezahlung beläuft sich auf 15 € / Stunde.
Bewerbungen bitte an:
Petra Dreimann (Petra.Dreimann@avm-d.de) und
Rasty Gabbari (Rasty.Gabbari@avm-d.de)
Weitere interessante Jobangebote

