Front Office Stelle bei mainbaby
- Beschäftigungsart:
- Minijob-Basis, Nach Vereinbarung, Werkstudium
- Dauer:
- nach Vereinbarung
- Beginn:
- Ab sofort
- Vergütung:
- Nach Vereinbarung
- Tätigkeitsbereich:
- Customer Relations & Service, Gesundheitsbranche, Administration
- Fachbereich:
- Management im Gesundheitswesen
- Berufserfahrung:
- wünschenswert
- Einsatzort:
- Frankfurt am Main
- Home-Office möglich:
- Nein
- Kontaktaufnahme:
Stellenbeschreibung
Wir sind ein buntes Team von Physiotherapeut*innen, Osteopath*innen und Heilpraktiker*innen und suchen dich zur Unterstützung am Empfang und für verschiedene Bürotätigkeiten.
Du bist freundlich, gut organisiert und belastbar? Und du hast die Möglichkeit, unser Team im Umfang von etwa 15 Wochenstunden zu ergänzen?
Deine Aufgaben umfassen unter anderem den Kontakt mit Patient*innen (persönlich, am Telefon und per Email), Terminvereinbarungen und Koordination sowie die Unterstützung des Orga-Teams bei den verschiedensten administrativen Aufgaben.
Liebst du es zu organisieren, arbeitest gern im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Bist du zuverlässig und hast keine Bauchschmerzen dabei, Verantwortung zu übernehmen?
Du kannst sicher mit dem PC (Windows) umgehen und bist affin zu neuen Medien?
Möglicherweise hast du sogar bereits Vorerfahrungen im Bereich Administration/Kundenservice/Büromanagement/Sekretariat/Gesundheitswesen?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Mehr Informationen über unsere Praxis für Kinderphysiotherapie und Osteopathie sowie unsere Leistungen rund um Baby und Familie erhältst du unter www.mainbaby-ffm.com
Anforderungen
- Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität & Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Organisations- und Planungstalent
- Technisches Verständnis
- Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit
- Freude an Kommunikation, persönlich und über moderne Medien
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
- Englisch auf fortgeschrittenem Niveau